Markus und Steffen Deibler PDF Drucken E-Mail

 

                

                                                      

 

 

 

Latest Blog Markus

16.10.13 - Ich bin mit einem dreiwöchigen Höhentrainingslager in diese Saison eingestiegen.


Das habe ich noch nie gemacht. Ich erhoffe mir dadurch eine besser Ausdauer und Regenerationsfähigkeit.
Wir waren in Livigno in Italien an der schweizer Grenze. Das ist eine schöne Gegend und wir sind, außer dem Schwimmen natürlich, viel gewandert, gejoggt, geradelt, Kajak gefahren und so weiter.
Es ist cool, mal was anderes zu machen.
Inzwischen bin ich wieder in Hamburg und mein Alltag wird bestimmt von Training im Wasser, Training im Kraftraum, gesunder Ernährung und Mentaltraining mit Ulrich Oldehaver.
Im Moment bin ich im Training noch ziemlich langsam, was sicher mit der Ernährungsumstellung zu tun hat.
Die Kurzbahnsaison will ich schwimmen, sie hat für mich jedoch keinen so hohen Stellenwert wie die EM 2014 in Berlin.
Deswegen werden dort eventuelle Verluste in Kauf genommen, um in Berlin fit zu sein.
Und jetzt gehe ich wieder schwimmen.
Bis dann
Markus 

 

Latest Blog Steffen

06.06.2013 - Hallo liebe Homepage-Besucher! 

Weiterlesen...